22 stycznia 2015

Fwd: TV-Zeitschriften suchen digitalen Anschluss, Digital wächst 2015 im US-Werbemarkt am schnellsten, Autohandel: Online-Marketing gewinnt an Bedeutung, Fünf wirkungsvolle Faktoren für den Erfolg Ihres


---------- Forwarded message ----------
From: <absatzwirtschaft@news.vhb.de>
Date: 2015-01-22 12:09 GMT+01:00
Subject: TV-Zeitschriften suchen digitalen Anschluss, Digital wächst 2015 im US-Werbemarkt am schnellsten, Autohandel: Online-Marketing gewinnt an Bedeutung, Fünf wirkungsvolle Faktoren für den Erfolg Ihres
To: pascal.alter@gmail.com


Donnerstag, 22. Januar 2015
absatzwirtschaft.de - Der Newsletter für Marketing und Vertrieb.

Programmie-Markt: TV-Zeitschriften suchen digitalen Anschluss
Den TV-Zeitschriften wird schon lange prophezeit an Bedeutung, Reichweite und Existenzkraft zu verlieren. Tatsächlich sind sie das vertriebsstärkste Magazinsegment. Dennoch: Die Verlage müssen Schritt halten mit den digitalen Veränderungen. mehr »




Anzeige





Erfolgreicher mit den richtigen Shopper Insights



Wie werden Shopper Insights generiert und wie können Sie mit diesem Wissen eine effiziente Shopper Marketing Strategie einsetzen? Beantworten Sie u.a. diese Fragen in den GS1 Germany Basisseminaren Shopper Research und Shopper Marketing und lernen Sie Methodik, Fallbeispiele sowie eine Anleitung zur Umsetzung. Mehr Informationen und die Termine für 2015 finden Sie hier.






Alternativtext
Digital wächst 2015 im US-Werbemarkt am schnellsten
Die US-Werbespendings werden dieses Jahr ein Volumen von fast 187 Milliarden Dollar erreichen. 52,8 Milliarden Dollar sollen in die digitalen Werbekanäle fließen. Dies geht aus der aktuellen Prognose des amerikanischen Marktforschers Strategy Analytics hervor. Damit steigt das digitale Werbevolumen und steht in Konkurrenz zur klassischen Werbung. mehr »




Anzeige


Direkt-, Dialog- und Beziehungsmarketing
Kunden effizient gewinnen und binden

Einen Kunden zu akquirieren ist 6-mal teurer, als ihn zu halten. In diesem Seminar erarbeiten Sie sich

- welche Methoden für Ihr Angebot, Ihre Zielgruppe und Ihr Budget effizient sind,
- wie Sie ein crossmediales, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Programm aufbauen,
- wie Sie die richtigen Maßnahmen umsetzen und aus Erfolgen/Misserfolgen lernen.

So gelingt es Ihnen, neue Kunden zu akquirieren, zu binden und dadurch mehr Umsatz zu generieren.

Informieren Sie sich jetzt!






Autohandel: Online-Marketing gewinnt an Bedeutung
Die Marketingbudgets für Autohändler verlagern sich immer weiter Richtung Online-Werbung. Das ergibt eine Studie des Anzeigenportals AutoScout24. Freie Autohändler investieren dabei noch mal mehr als markengebundene. Ein wichtiger Faktor dabei ist Social Media. mehr »



Strategien gegen Siloeffekte -Symphonie statt Katzenmusik
Wenn Kelly Davis-Felner ihren Job als Chief Marketing Officer der Wi-Fi Alliance beschreibt, vergleicht sie ihre Aufgaben gern metaphorisch mit denen einer Dirigentin. "In einem Umfeld mit über 600 Konkurrenzunternehmen muss ich sicherstellen, dass alle Violinen harmonisch zusammenspielen, damit eine wunderbare Symphonie entsteht und keine jämmerliche Katzenmusik", erklärt Davis-Felner, zu deren gemeinnütziger Organisation namhafte Technologiegiganten wie Apple und Samsung zählen. "Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass alle Beteiligten im selben Rhythmus musizieren." mehr »

Fünf wirkungsvolle Faktoren für den Erfolg Ihres Webshops
Der E-Commerce Benchmark Report 2015 von Sage Pay identifiziert fünf Erfolgsfaktoren des Online-Handels. Bezahlseiten sind Schlüsselstelle für erfolgreichen E-Commerce. mehr »


BIZNET GASTBEITRÄGE

Smart Products der FIS auf SAP- und Branchenmessen 2015
Frank Zscheile
msg services von Citrix erneut als Platinum-Partner ausgezeichnet
Bernhard Dühr
TÜV TRUST IT in 2014 mit erneutem Umsatzwachstum
Bernhard Dühr
Goldene Regeln zur Auswahl von BI-Lösungen: Praxisbewährte Evaluierungstipps der Actinium Consulting
Bernhard Dühr
Content statt Werbung ? Native Advertising im B2B
Klemens Kappe
Sie wollen publizieren? Dann klicken Sie unter www.absatzwirtschaft-biznet.de

BIZNET TERMINE

Vertragsgestaltung Russland
22.01.2015 bis 23.01.2015 Frankfurt am Main
Strategisches Marketing
22.01.2015 bis 23.01.2015 Berlin
Karrieretag auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2015
22.01.2015 Messe Westfalenhallen GmbH, Dortmund
Google AdWords
24.01.2015 bis 25.01.2015 Düsseldorf
Performance Management für Führungskräfte
26.01.2015 bis 27.01.2015 Köln
Intensiv-Seminar: Schlüsselqualifikationen für Projektmanager/innen im Marketing
26.01.2015 bis 27.01.2015 Köln
Smart kommunizieren
26.01.2015 bis 27.01.2015 Frankfurt am Main
Teams führen ohne Vorgesetzten-Funktion
26.01.2015 bis 27.01.2015 Köln
Der Content Marketing Manager
27.01.2015 bis 29.01.2015 Frankfurt am Main
Optimierung der eigenen Leistung durch den richtigen Umgang mit Kompetenzen und Ressourcen
27.01.2015 Wiesbaden
Betriebswirtschaft für Nicht-Betriebswirte
27.01.2015 bis 29.01.2015 Wiesbaden
Zusammenarbeit mit Call Center-Dienstleistern
27.01.2015 bis 28.01.2015 Frankfurt/M.
Souverän auftreten, kompetent wirken
28.01.2015 Wiesbaden
Intensiv-Seminar Werbekonzeption: 360° erfolgreich agieren in allen Kanälen
28.01.2015 bis 29.01.2015 Köln
1x1 der Mitarbeiterführung
28.01.2015 bis 29.01.2015 Köln
Sie wollen Termine veröffentlichen? Dann klicken Sie unter www.absatzwirtschaft-biznet.de
Unsere Site-Partner und deren Angebote im Web Webangebote der Verlagsgruppe Handelsblatt
www.fachmedien.net managementforum
www.markenlexikon.com Wirtschaftsseminare
Jobböre des GWA Der Aufsichtsrat
VDI Wirtschaft und Wettbewerb
Deutscher Marketing-Verband IFRS-Fachportal
Competence Site KoR
Messe Düsseldorf CORPORATE FINANCE Fachportal
Mittelstandswissen Datenschutz-Berater
DER BETRIEB
DUB Unternehmensnachfolge
Handelsblatt
OrganisationsEntwicklung
WirtschaftsWoche
Absatzwirtschaft

MEEDIA GmbH & Co. KG
Kleine Johannisstraße 6
20457 Hamburg

Tel.: 040 431 79 47-0
Fax: 040 431 79 47-33
E-Mail: info (at) meedia.de

Geschäftsführung:
Claudia Michalski, Georg Altrogge
Werbung auf absatzwirtschaft.de?
Regina Hamdorf,
Tel. +49 211 887-1484
Fax +49 211 887-97-1484
r.hamdorf (at) vhb.de

Unsere Mediadaten stehen hier zum
Download bereit.
(.....)
szmtag


Brak komentarzy:

Prześlij komentarz