26 kwietnia 2015

Fwd: [Nowy wpis] Die Hartz-IV-Diktatur


---------- Forwarded message ----------
From: altonabloggt <donotreply@wordpress.com>
Date: 2015-04-25 8:26 GMT+02:00
Subject: [Nowy wpis] Die Hartz-IV-Diktatur
To: pascal.alter@gmail.com


altonabloggt posted: " Aus "Die Hartz-IV-Diktatur" Immer wieder werde ich von Journalisten gefragt, ob es ein einschneidendes Erlebnis im Jobcenter gab, das mich dazu bewegte, an die Öffentlichkeit zu gehen. Die Antwort lautet: Es gab viele einschneidende Erlebnisse. Diese E"

Dodano nowy wpis na altonabloggt

Die Hartz-IV-Diktatur

by altonabloggt

Aus "Die Hartz-IV-Diktatur" Immer wieder werde ich von Journalisten gefragt, ob es ein einschneidendes Erlebnis im Jobcenter gab, das mich dazu bewegte, an die Öffentlichkeit zu gehen. Die Antwort lautet: Es gab viele einschneidende Erlebnisse. Diese Eindrücke sammelten sich über die Jahre an und bewirkten, dass mein eigener innerer Druck so groß wurde, dass er […]

Read more of this post

Lubię

(....)

Problem z klikaniem? Copy and paste this URL into your browser:
http://altonabloggt.com/2015/04/25/die-hartz-iv-diktatur/

Thanks for flying with WordPress.com


Brak komentarzy:

Prześlij komentarz